The portal for a lively Walchwil
Das Portal für ein lebendiges Walchwil

ÄRZTE WALCHWIL in neuen Händen

Liebe Walchwilerinnen & Walchwiler,
geschätzte Patientinnen & Patienten

Nach über 28 Jahren als Hausarzt in Walchwil übergebe ich meine Praxis ab dem neuen Jahr in jüngere Hände. Es freut mich, mit Dr. med. Dario Pianezzi & Dr. med. Robert Schweingruber zwei erfahrene Mediziner gefunden zu haben. Durch ihre innerschweizer Wurzeln und langjährige Tätigkeit im Zuger Kantonsspital sind beide Oberärzte ausgezeichnet vernetzt.

Sie werden ihre Tätigkeit in der Praxis auf den 1. März 2023 aufnehmen.

Die mit der Praxisübergabe verbundene Entlastung erlaubt es mir, weiterhin mit Elan meine geliebte Hausarzttätigkeit auszuüben.

Es freut mich zudem, dass es so zu einer Verstärkung des bestehenden Ärzt/innen-Team mit Dr. med. Dagmar Pable, Dr. med. Rahel Hüsser und Dr. med. univ. Karin Piribauer kommt.

Die für die hausärztliche Betreuung der Gemeinde notwendige Arbeitszeit hat parallel zur Einwohnerzahl zugenommen und die Verstärkung durch die beiden Ärzte ist mehr als hochwillkommen und auch notwendig.

Ich möchte mich für das jahrelange Vertrauen in uns bedanken und hoffe, dass Sie dieses auch den neuen Kollegen entgegenbringen werden.

Dr. med. Christian Mortier

Bildstrecken
Picture gallerie