The portal for a lively Walchwil
Das Portal für ein lebendiges Walchwil

Walchwilerin wird U19-Schweizer-Meisterin

Erfolgswelle für Fiona Zimmermann. Nachdem die 17-jährige Radsportlerin in Lausanne den Schweizer-Meister-Titel der U19-Juniorinnen im Zeitfahren geholt hatte, ist sie auch in Knutwil Schweizer Meisterin im Strassenrennen geworden.

In Knutwil fand nun am letzten Sonntag die offizielle Schweizer Meisterschaft im Strassenrennen statt. Fiona Zimmermann hat dort ihren bisher wichtigsten Sieg geholt und darf sich nun Schweizer Meisterin auf der Strasse der U19-Kategorie nennen. Dies berechtigt sie, das Schweizer-Meister-Trikot bei den zukünftigen Strassenrennen der U19 zu tragen. Die nächsten Ziele von Fiona sind nun die Europa- bzw. Weltmeisterschaften, bei welchen sie gerne teilnehmen möchte.

 

Bildstrecken
Picture gallerie