The portal for a lively Walchwil
Das Portal für ein lebendiges Walchwil

Neues vom Tennisclub

Gerne informieren wir Euch heute, dass der Verein die Baugenehmigung für den Umbau unserer Tribüne erhalten hat.

Dadurch schaffen wir einen Sitzplatz mit Tischen und Stühlen, nebst Möglichkeiten für das Zubereiten eines Kaffees und dem Einnehmen eines Erfrischungsgetränkes neben den Spielfeldern. Gleichzeitig haben wir dann auch erweiterte Unterstellmöglichkeiten neben den Plätzen, für die Ballmaschine- , den Ballsammler und anderen Hilfsmittel für das Tennistraining. Der Umbau wird im Verlauf der nächsten Wochen in Eigenregie und mit Unterstützung der «Müller Holzbau» durchgeführt.

Wie einige von Euch sicher bemerkt haben, war unsere neue Ballmaschine sehr schnell nach der Inbetriebnahme defekt. Wir mussten sie deshalb in Reparatur schicken. Unser Lieferant hast uns zwischenzeitlich eine Austauschmaschine zur Verfügung gestellt. Wir hoffen, dass diese nun erstmal funktioniert.

Der Vorstand

 

Bildstrecken
Picture gallerie