The portal for a lively Walchwil
Das Portal für ein lebendiges Walchwil

Riviera Café im Spätsommer wieder offen

Im Spätsommer wird das Riviera Café mit einem neuen gastronomischen Konzept wiedereröffnet. Die Gemeinde freut sich, dass die Suche nach einem neuen, erfahrenen Pächter erfolgreich war. Für die «Freie Bühne» im Juni und Juli gibt es eine Zwischenlösung. 

Vom 10. Juni bis 5. Juli 2024 wird der Dorfplatz zur «Freien Bühne» – einem Highlight im Walchwiler Veranstaltungskalender mit zahlreichen Konzerten und anderen Darbietungen. Unter freiem Himmel können die Gäste nicht nur die Auftritte geniessen, sondern wie jedes Jahr bei Speis und Trank verweilen und sich austauschen. Die zuständige Kulturkommission konnte für den Gastrobereich mit der «Fyrabig Metzg» eine Lösung organisieren. 

Bis zur Wiedereröffnung des Riviera Cafés nach den Sommerferien sind noch einige bauliche Anpassungen notwendig. Näheres zu Pächter und Konzept folgen im Juni/Juli 2024.  

Gemeinderat Walchwil

Bildstrecken
Picture gallerie