The portal for a lively Walchwil
Das Portal für ein lebendiges Walchwil

Festliche Stimmung am Weihnachtsmarkt Walchwil

Am Sonntag, den 26. November, fand in Walchwil ein Hobbykünstler- und Weihnachtsmarkt statt. 
Die Veranstaltung wurde vom FC Walchwil organisiert und bot den Besuchern die Möglichkeit, handgefertigte Kunstwerke und Weihnachtsdekorationen von zahlreichen Ausstellern zu entdecken und zu erwerben. Die Standbetreiber präsentierten ihre in liebevoller Handarbeit gefertigten Werke, die von Interessenten bewundert und erworben werden konnten. Seit vielen Jahren schätzen die Besucher die vielen Facetten des angebotenen Hobby- und Kunsthandwerks. Das Ganze wurde umrahmt von musikalischen Darbietungen der Musikschule Walchwil und der Riviera-Band. Sie sorgten für eine festliche Stimmung. Es war eine grossartige Gelegenheit für lokale Hobbykünstler, ihre Werke der Öffentlichkeit zu präsentieren und auf der anderen Seite für die Besucher, einzigartige Geschenke für die bevorstehende Weihnachtszeit zu finden.

Mehr Bilder siehe Bildstrecke.

Bildstrecken
Picture gallerie