Geschätzte Walchwilerinnen und Walchwiler
An der diesjährigen Generalversammlung der SVP richtete sich der Fokus klar auf den kommenden zweiten Wahlgang mit unserem Kandidaten Willy Portmann. Trotz des bereits sehr erfreulichen Ergebnisses im ersten Wahlgang, soll im zweiten Wahlgang nochmal vollstes Engagement gezeigt werden, um die Chance eines Top-Kandidaten mit viel Know-how, in den Gemeinderat zu bringen.
Nebst wichtigen Erkenntnissen und aufschlussreichen Gesprächen erweiterte sich der Vorstand um die zwei neuen Jung-Politiker, Jonas Fuchs und Simon Speck. Dies zeigt, dass auch die Meinung von Jüngeren gefragt ist, die ihre politische Chance wahrnehmen wollen.
In den Aktualitäten ging es um die Bau- und Schul-Kommission. Irene Hürlimann informierte über die bevorstehenden Preisänderungen am Mittagstisch und die grosse Problematik bei der Integration von fremdsprachigen Kindern.
Die SVP Walchwil bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung und Loyalität.
Vorstand SVP Walchwil