The portal for a lively Walchwil
Das Portal für ein lebendiges Walchwil

GV der SVP – Die bürgerliche Politik wird zuverlässig fortgesetzt

Am 13. März 2024 fand in der Fyrabig-Bar die 32. Generalversammlung der SVP Ortspartei Walchwil statt. Pünktlich um 20.00 Uhr begrüsste Präsident Ueli Hürlimann, die zahlreich erschienenen Parteiangehörigen. Der Präsident konnte in seinem Jahresbericht auf ein lebhaftes Jahr 2023 zurückblicken. Der Höhepunkt war die Wahl von Willy Portmann in den Gemeinderat. 

Bei den Wahlen für das Jahr 2024 wurden alle Vorstandsmitglieder einstimmig für ein weiteres Jahr bestätigt. Dieser setzt sich aus folgenden Personen zusammen: Ueli Hürlimann (Präsident), Willy Portmann, Simon Speck, Markus Hirt, Roland Hürlimann, Jonas Fuchs, Monika Fallegger, Caroline Schmid.

Nach den üblichen Traktanden wurde in den gemütlichen Teil übergegangen. Bei einem Apéro mit interessanten persönlichen Gesprächen fand die Generalversammlung einen gemütlichen Ausklang.

Bildstrecken
Picture gallerie